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Personalsachbearbeitung in Teilzeit (m/w/d) gesucht 16 – 20 Std /Woche

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige

Personalsachbearbeitung in Teilzeit (m/w/d)  – 16 – 20 Std. /Woche

Ihre Aufgaben

  • Betreuung aller Mitarbeiter in personalrelevanten Belangen
  • Erstellen der monatlichen Lohnabrechnung mit DATEV-Lohn und Gehalt
  • Melde- und Bescheinigungswesen,
  • Koordination und Begleitung von Ein- und Austritten
  • Administrative Tätigkeiten Personal betreffend (Urlaub-Krank-Verwaltung, Pflege Stammdaten, Pflege Bewegungsdaten, Pflege Personalakten)
  • Betreuung Neue Medien (Pflege der Homepage und Social Media Kanäle, sowie der online Stellenanzeigen)
  • Betreuung des Themenfeldes „Nachhaltigkeit“

Kompetenzen (fachlich):

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Personalwesen,
  • Vorzugsweise Erfahrungen mit DATEV-Lohn und Gehalt
  • Erfahrung mit elektronischen Zeiterfassungssystemen von Vorteil 
  • Routinierter Umgang mit Office-Produkten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Kompetenzen (persönlich):

  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Loyalität
  • selbstständige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und einen interessanten
Aufgabenbereich. Ein leistungsgerechtes Gehalt und verschiedene soziale
Leistungen (BAV; VWL; WG; Bike-Leasing) sind für uns selbstverständlich.

Interessiert?
Gerne steht Ihnen Frau Wiedemann oder Frau Neukam unter Tel.-Nr. 0911. 32472-32  oder 0911.32472-31  für Fragen zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen
unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

bewerbung@saba.de